Lahntallauf Marburg

Dies mal sollte es wieder ein Marathon sein. Also fuhren wir am 28. Februar nach Marburg zum Lahntallauf. Dort wurden neben dem immer gut besuchten 50er auch andere Streckenlängen, unter anderem die Marathondistanz, angeboten. Ich hatte mir dieses Mal in den Kopf gesetzt, den Marathon endlich unter 4 Stunden zu laufen. Die relativ flache Strecke bot sich dafür an, zudem es eine 10 km Runde war, die 4 mal zu bewältigen war. Das Wetter war auch nahezu ideal, zwar relativ kühl aber sonnig. Vom Start ab lief nahezu alles Ideal, auch wenn ich gegen Ende doch etwas Tempo rausnehmen musste. So häufig war ich die Distanz noch nicht gelaufen. Die ganze Atmosphäre tat sein übriges, ich schaffte die Strecke tatsächlich in 3:51 und konnte mir somit noch den 3. Gesamtfrauenplatz und den 1. Platz in meiner Altersklasse sichern.
[Krissy]

One Reply to “Lahntallauf Marburg”

  1. Pingback: Lahntallauf 2015 | Team wsabg.de

Leave a Reply